Kundenbetreuer & Customer Care B2C (m/w) – Vollzeit


Die Betreuung von Endkunden

B2C Customer Care


Telefonisch
Per E-Mail
Auftragsbearbeitun
Reporting

Falls Du auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln willst und zusammen mit einem unserer eigenen Start-Up Shopprojekte wachsen möchtest, haben wir die perfekte Möglichkeit für Dich.

Wir suchen nach einem motivierten Kundenbetreuer (m/w) in Vollzeit, der genau die Stimme und Kompetenz bietet, die der Kunde bei seinen Anliegen, Fragen oder aber auch seinen eventuellen Problemen hören möchte.

Dein Job:

  • Du betreust unsere Endkunden in allen Belangen vor und nach dem Kaufabschluss per E-Mail und Telefon
  • Du trägst die Verantwortung für eine lückenlose Informationsübermittlung
  • Du pflegst sowohl Kundendaten, als auch Auftragsdaten zu den jeweiligen Kundenbestellungen
  • Du hältst engen Kontakt mit anderen Abteilungen und  bist das Bindeglied zwischen Kunde, Produkten und Unternehmen
  • Proaktive Problemlösungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit

Deine Fähigkeiten:

  • Du verfügst über hohe verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und ein zuvorkommendes und respektvolles Auftreten gegenüber unserer Kunden
  • Du verfügst über sichere PC-Kenntnisse und lässt Dich gerne auf neues ein
  • Du handelst proaktiv, denkst schnell und mehrdimensional und behältst auch bei mehreren gleichzeitigen Aufgaben den Überblick über das Gesamte
  • Du beherrschst die deutsche Sprache und Grammatik in Wort und Schrift und auch Dein Englisch ist in Wort und Schrift verhandlungssicher
  • Du bist belastbar, flexibel und teamfähig

Bonus Skills:

  • Du hast bereits Erfahrung in der E-Commerce Endkundenbetreuung
  • Du sprichst außerdem noch weitere Fremdsprachen

Sofern Du Dich in diesem Jobprofil wiederfindest, sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe eines frühstmöglichen Eintrittstermins, z. Hd. Herrn Lindenfelser an info@growsolid.de